• img

Über uns

"Eagle's Rebirth" - Suche nach Reformen, Selbstherausforderung, Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, den Markttest zu akzeptieren und größeren Erfolg zu erzielen!

Am Morgen des 2. März 2021 veranstaltete das Unternehmen im zweiten Stock des Büros die „Long Time Management Reform Initiation Conference“, um den allgemeinen Einsatz des Reformsystems des Unternehmens und in Übereinstimmung mit den Arbeitsvereinbarungen des Unternehmens umzusetzen. Der Vorsitzende des Unternehmens, Herr Chen Jincai, und der Vizepräsident Wang Xiaoli, Frau Tang Xiangyang, Vizepräsident der Produktion, Herr Wang Ming, der Gründer der Chengdu Mindao Enterprise Management Consulting Co., Ltd., Herr Liu Jing, der Leiter der Das Mindao-Projektteam und Herr He Zongkun, der Berater-Coach des Mindao-Projektteams, nahmen an dem Treffen teil, und der Teamleiter und das übergeordnete Management des Unternehmens nahmen an diesem Treffen teil, das von Wang Chao, Manager von, geleitet wurde die Einkaufsabteilung.

factory 1

Zunächst hielt Herr Liu, der Leiter des Mindao-Projekts, eine Rede: Herr Liu erläuterte die wahre Bedeutung und Richtung des zeitlichen Wandels des Unternehmens unter vier Gesichtspunkten:

1. Warum ändern: Die Fabrik kann weiter betrieben werden und bessere Entwicklungsflächen erhalten, und die Mitarbeiter können auf der Grundlage dieser Plattform ihr Selbstwertgefühl maximieren.

2. Was ist Veränderung: Veränderung in Konzept, Verhalten und Management. Unternehmensabläufe können standardisiert, prozessorientiert und systematisch sein.

3. Ändern: Verwenden Sie die 7-Stufen-Methode von Mindao, um die Änderung bis zum Ende umzusetzen.

4. Missverständnisse von Veränderungen: Durch die Einführung von 5 Missverständnissen, damit das Unternehmen den richtigen Weg der Veränderung im Laufe der Zeit am effektivsten verbessern kann!

Der Lehrer Wang Ming von der Mindao Company hielt eine Rede: Wenn ein Land oder eine Firma oder sogar eine Einzelperson stark sein und sich weiterentwickeln will, gibt es nur kontinuierliche Fortschritte, um vorwärts zu kommen. Wenn es stagniert, wird es von der Geschichte, der Gesellschaft und dem Markt bestimmt, ob es an Ort und Stelle bleibt. Beseitigen! Glück ist immer Kindern oder einigen Menschen vorbehalten! Wenn Sie eine starke, erfolgreiche Person sein wollen, müssen Sie harte Arbeit leisten!

In der Film- und Fernsehserie „Das große Qin-Reich - Die Shang Yang-Reform“ erklärte uns Wang Ming, wie wichtig die Transformation des Unternehmens im Laufe der Zeit ist.

Die Shangyang-Reform war eine der erfolgreichsten Reformen im alten China. Er wurde wegen Shang Yangs Tod nicht abgeschafft, sondern fuhr fort. Von einem kleinen Standpunkt aus gesehen hat die Shangyang-Reform das Qin-Land gestärkt und die Einheit der sechs Länder erreicht. Kapital, die Macht von Qin ist untrennbar mit der Unterstützung der Shangyang-Reform verbunden. Aus allgemeiner Sicht hat die Shangyang-Reform von Qin den Reformen späterer Generationen große Hilfe geleistet.

Die Transformation des Unternehmens besteht darin, das Unternehmen zu stärken, und es gibt mehr Raum für Entwicklung auf dem Markt für Sofortkleber! Tausende Laternen sind nichts anderes als der Sonnenstrahl, und wenn der Tag bricht, wird der ganze Dunst mit Sicherheit weggefegt. Nur wenn wir mutig auf dem Weg des Wandels vorankommen, können wir ein besseres Morgen haben!

Die Rede von Herrn Chen wies auf die Richtung der Änderung hin und stärkte gleichzeitig die Entschlossenheit, sich zu ändern. Es ist oft schwierig, das Richtige zu tun, da dies die Erwartungen der Freizügigen verändern kann. Daher ist eine feste Entschlossenheit erforderlich. Im Laufe der Zeit ist die Transformation des Unternehmens tatsächlich eine Win-Win-Logik zwischen dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern. Wenn Mitarbeiter es nicht verstehen können, liegt ein Problem mit dem Verständnis von Winkel und Höhe vor. Es wird keine große Hilfe für die Entwicklung des Unternehmens sein. Es können keine großen Hoffnungen darauf gesetzt werden, und zukünftige Beiträge können nicht geleistet werden. begrenzt. Was wir also tun müssen, ist, alle Hindernisse auf der Grundlage der richtigen zugrunde liegenden Logik zu überwinden und unter dem fortschrittlichen Mechanismus vorwärts zu gehen, dem definitiv jemand folgen wird! Morgen werden Sie sich auf jeden Fall heute bei Ihnen bedanken. Vielen Dank, dass Sie das Unternehmen im Laufe der Zeit verfolgt und an dieser Änderung teilgenommen haben! Wachsen und entwickeln Sie sich im Laufe der Zeit gemeinsam mit dem Unternehmen! zusammenarbeiten! Glücklich zusammen!

Schließlich unter der Führung von Herrn Chen! Alle Teilnehmer haben gemeinsam das „Letter of Commitment for the Company Transformation“ gelesen und unterschrieben. Mit dem lauten und majestätischen Eid wurde die Reform des Unternehmens offiziell eingeleitet.

• img

About Us

“Eagle’s rebirth”-seeking reform, self-challenge, working with the company to improve core competitiveness, to accept the market test, and achieve greater success!

In order to implement the overall deployment of the company’s reform system and in accordance with the company’s work arrangements, on the morning of March 2, 2021, the company held the “Long Time Management Reform Initiation Conference” on the second floor of the office. The company’s chairman Mr. Chen Jincai and vice president Wang Xiaoli Ms. Tang Xiangyang, Vice President of Production, Mr. Wang Ming, the founder of Chengdu Mindao Enterprise Management Consulting Co., Ltd., Mr. Liu Jing, the leader of the Mindao project team, and Mr. He Zongkun, the consultant coach of the Mindao project team, attended the meeting, and the company’s team leader and above management A total of 37 people attended this meeting, which was presided over by Wang Chao, manager of the purchasing department.

factory 1

First of all, Mr. Liu, the leader of the Mindao project, made a speech: Mr. Liu explained the true meaning and direction of the company’s change over time from four aspects:

1. Why change: The factory can continue to operate and obtain better development space, and employees can maximize their self-worth on the basis of this platform.

2. What is change: change in concept, behavior, and management. Enterprise operations can be standardized, process-oriented, and systematic.

3. How to change: Use Mindao’s 7-step method to implement the change to the end.

4. Misunderstandings of change: through the introduction of 5 misunderstandings, in order to let the company get the most effective improvement on the correct path of change over time!

Teacher Wang Ming from Mindao Company made a speech: If a country or a company or even an individual wants to be strong and want to continue to develop forward, there is only continuous progress to move forward. If it is stagnant, it will be determined by history, society and the market if it stays in place. Eliminate! Happiness is always reserved for children or some people! If you want to be a strong, a successful person, you must make hard work!

Through the film and television series “The Great Qin Empire-The Shang Yang Reform”, Mr. Wang Ming told us the importance of the company’s transformation over time.

The Shangyang Reform was one of the most successful reforms in ancient China. He was not abolished because of Shang Yang’s death, but continued. From a small point of view, the Shangyang Reform made the Qin country stronger and had the unity of the six countries. Capital, the power of Qin is inseparable from the support of Shangyang Reform. From a general perspective, Qin’s Shangyang Reform has provided great help for the reforms of later generations.

The company’s transformation is to make the company stronger, and there is more room for development in the instant glue market! Thousands of lanterns are nothing like the ray of sunshine, and when the daybreaks, all the haze will surely be swept away. Only by advancing courageously on the road of change can we have a better tomorrow!

Mr. Chen’s speech pointed out the direction of the change and at the same time strengthened the determination to change. It is often difficult to do the right thing because it may change the expectations of the vested, so firm determination is required. Over time, the company’s transformation is actually a win-win logic between the company and its employees. If employees cannot understand it, it means that there is a problem with their understanding angle and height. It will not be of great help to the company’s development. High hopes cannot be placed on it, and future contributions cannot be made. limited. So what we have to do is to overcome all obstacles on the basis of the correct underlying logic, and move forward, under the advanced mechanism, someone will definitely follow! Tomorrow you will definitely thank you today, thank you for following the company over time and participating in this change! Grow and progress together with the company over time! work together! Happy together!

Finally, under the leadership of Mr. Chen! All the participants jointly read and signed the “Letter of Commitment for the Company’s Transformation”. With the loud and majestic oath, the company’s reform officially kicked off.